KOOPERATION

Hier finden Sie Links zu verschiedenen Websites aus unserem Übungssystem und > Kooperationspartner der Schule für Taijiquan und Qigong Hamburg.
(Für den Inhalt dieser Seiten bleiben deren Betreiber verantwortlich, eine Haftung unsererseits ist ausgeschlossen.)

Patrick Kelly ist der einzige Nicht-Chinese, der als „Indoor student“ von GM Huang Xingxian, einem Meisterschüler von GM Zheng Manqing aufgenommen wurde. Auf ausdrücklichen Wunsch seiner Lehrer richtete er ein weltweites Lehrernetzwerk als losen Zusammenschluss fortgeschrittener Praktizierender ein. Darüber hinaus betreibt er selbst Schulen in Neuseeland, in der Schweiz und in China.  > Webseite Patrick A. Kelly
Auf seiner Website gibt er eine Übersicht über seine Auffassung von Taijiquan, seinem "Weg" im Taijiquan und der Welt. Er stellt seine Lehrer vor und informiert über kulturelle, philosophische und spirituelle Hintergründe wie Daoismus und Sufismus. Auf einer weiteren Website führt er noch mehr zu den spirituellen Wurzeln und Einbettung des „Inneren Trainings“ im globalen Kontext aus.  > WorldWideWay

Eine Auswahl europäisch und weltweit unterrichtender Senior Students von Patrick Kelly, mit denen die Schule für Taijiquan & Qigong enger kooperiert:

Deutschland:
Heribert Greiner (Freiburg)
Leslie Strickland und Christian Janssen (Bremen)
Michael Jagd Gekko-Taichi (Berlin)
Holger Beer (Gütersloh)
Marc Mazalairas (Berlin) Taiji Chuan Berlin
Axel Dreyer (Freiburg)
Rolf Krizian Scola Bildungsakademie (Waldenburg)

Belgien:
Marc Deforche (Oostrozebeke)
Anne-Marie Leijssen (Leuven)

Denmark:
Rita Kahn (Kopenhagen)

Frankreich:
Frederic Gilles (Paris)
Valerie Le Huche (Paris)

Großbritannien:
Joe Harte (Durham)
Jean & Dave Haines (Wigton)
Peter Howe (London)

Italien:
Ronnie Popper(Forte Dei Marmi)
Manuela Beillard (Mailand)

Niederlande:
Ellen Shoemaker (Utrecht) 

Österreich:
Christine Schneider (Wien)

Schweden:
Helge Lindberg (Stockholm)

Schweiz:
Anne Kelly (Zürich)
Daniel Züblin (Winterthur)

Spanien:
Guillem Bernadó (Girona)
Benat Arbelaiz (San Sebastian)

Ungarn:
László Fehér (Budapest)

Neuseeland:
Wayne Duncan (Auckland)

Singapur:
Kenneth Lau (Singapur)

USA:
Timothy Suh (Chicago)

Andere Webseiten:
Foong Choon Sang - Huang Tai Chi Tenom (Malaysia)